Important Notice
The reproduction of trade names, product names and logos does not believe that such names or designations without the consent of the respective companies may be used by anyone. It is legally or contractually protected names or designations even if they are not labeled as such in the individual case. The website of the EKL AG and all information contained in their articles and images are copyrighted. Any use of words and images of this site requires written consent. EKL AG Within the pages contained links also lead to third-party offerings. For this content, understandably, no responsibility can be accepted. All information subject to the technical data in accordance with manufacturer's specifications. Printing errors, mistakes and technical changes reserved. No liability or responsibility for inaccurate information, errors and omissions in entries.

 

Disclaimer
We dissociate ourselves from all contents of all sites to which we link and make these contents not own. This declaration applies to all on this website Links.

In no circumstances are we responsible for the content of web pages that refer to us. We are not able to identify references to us or to verify. We also have no influence on how the information offered here is used by the user passed or altered passed. We can therefore for damages, loss of profit or other direct or indirect consequences arising from the use of the information offered here not be held liable. 

Copyright
This site is copyright protected.

The copyright lies with the
EKL AG
Nadlerstrasse 8 to 10
D-88299 Leutkirch

All rights reserved. EKL AG without the written permission of this website may not be reproduced in whole or in part in any form. The EKL AG assumes no liability or guarantee for the contents of the site. The technical data in accordance with current status subject to the typos, errors and changes.

Wichtiger Hinweis
Die Wiedergabe von Firmennamen, Produktnamen und Logos berechtigt nicht zu der Annahme, dass diese Namen/Bezeichnungen ohne Zustimmung der jeweiligen Firmen von jedermann genutzt werden dürfen. Es handelt sich um gesetzlich oder vertraglich geschützte Namen/Bezeichnungen, auch wenn sie im Einzelfall nicht als solche gekennzeichnet sind. Die Internetseiten der EKL AG und alle in ihr enthaltenen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung von Wort und Bild dieser Seiten bedarf der schriftlichen Zustimmung. Innerhalb der EKL AG-Seiten enthaltene Links führen auch zu redaktionellen Fremdangeboten. Für diese Inhalte kann verständlicherweise keine Verantwortung übernommen werden. Alle Angaben sind unverbindlich, die technischen Angaben entsprechen Herstellerangaben. Druckfehler, Irrtümer und technische Änderung vorbehalten. Keine Haftung und Gewähr bei unzutreffenden Informationen, fehlerhaften und unterbliebenen Eintragungen.

 

Haftungsausschluss / Disclaimer

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die wir verlinken, und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen.

Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu Überprüfen. Wir haben ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden. Wir können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

 

Copyright

Diese Site ist urheberrechtlich geschützt.
Das Copyright liegt bei der
EKL AG
Nadlerstrasse 8 – 10
D- 88299 Leutkirch

Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung der EKL AG dürfen diese Internetseiten weder ganz noch teilweise in irgendeiner Form vervielfältigt werden. Die EKL AG übernimmt keine Gewähr oder Garantie für den Inhalt der Site. Die technischen Daten entsprechen dem aktuellen Stand. Tippfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.